10 JAHRE GREY SEASON

Grey Season wird in diesem Jahr bereits 10 Jahre alt! Das muss ordentlich gefeiert werden!! Und wie es sich gehört wird in der Heimatstadt und mit alten Freunden gefeiert. Zusammen mit Mirrormind und Massive Thunderfuck werden wir am 16. April in der Tankstelle Dormagen zocken! Aber das beste kommt noch: Jedes Bier & jedes Kölsch wird nur 1€ kosten!!
Kleiner Laden + günstiges Bier + gnadenlos gute Musik. HINKOMMEN!
https://www.facebook.com/events/168730853495401/

GIGS!

Im November stehen zwei neue Gigs an. Am 21. November geben wir im Spilles in DÜSSELDORF Invidia zum besten! Zusammen mit Polarities in Action – Progressive Rock/Metal aus Düsseldorf und Storm Seeker– Piraten/Folk Metal aus Neuss.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 3,00 €

Eine Woche am 28.11. später schlagen wir zum ersten mal in Hagen im Kultopia auf. Zusammen mit mit unseren Bekannten von Tumulus – Metal aus Witten/Dortmund